Hallo, meine lieben Begleiter, die mit mir auf dieser grün-blauen Kugel durch die Galaxie sausen. Ich halte mich kurz. (um Augenrollen einiger Protagonisten gleich hier vorzubeugen)
Als ich heute Morgen mit meinem Espresso nur im Adoniskleid auf der Dachterrasse meines Anwesens stand, so wie Mama und Onkel Peter mich erschaffen haben sind mir einige Gedanken durch den Kopf geschossen.
8.40-136753 BETA <---------
Das ist der Schriftzug, den ich mir auf dem Unterarm tätowieren lassen wollte. Warum ? ist doch leicht erklärt. Ich habe mit dieser Beta null Probleme, aber jetzt kommt der große Knall: Alle Firmware vorher wurde nach einer Woche die Schwuppdizität beraubt, das faktische Ansprechverhalten, der Webseitenaufbau der ultrabrutale und für mich höchste DSL-Synchronisationszustand (und das stable) den ich je hatte. Hinzu kommt, dass alle meine unzähligen ioT Dinge alle richtig! erkannt und im Netz gehalten werden. Und die allergrößte Errungenschaft ist der Ungezogene LG Smart Monitor Swing + Stand Plate 32U889SA-W.STA3001 formally known as(s) “Schiebe Fernseher“ der tatsächlich auch nicht mehr aus dem Netz fliegt.
so eine voll funktionsfähige, allumfassende, eierlegende Wollmilchsau-Software die meine Bedürfnisse komplett mehr als zufriedenstellend abdeckt, hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Deshalb kam die Angst auf, die Angst, die neue Beta aufzuspielen.... Und genau hier, muss ich sagen, bleibe ich erst mal auf Abstand. Für mich läuft alles, wirklich alles, so gut wie gesagt seit Jahren nicht mehr, eine wunderschöne neue junge Freundin, ein super elektrobatteriebetriebenes Fahrzeug, das nach dem neuesten Update unglaubliche Dinge machen kann und eine Fritzbox, die endlich so arbeitet, wie ich es schon seit Jahrzehnten mir ersehne.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, meine lieben Mitstreiter, aber ich bin angekommen. Ich bin genau da angekommen, wo ich immer hinwollte in den Olymp der Fritzbox-Software. Die Zukunft wird zeigen, ob meine Reise hier endet oder nicht.
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen, die mich unterstützt haben hier bei Freunden und Feinden. Ich bedanke mich überhaupt auch bei denjenigen, die dieses Forum ermöglicht haben. Und ich bedanke mich auch bei allen Lebewesen auf diesem wunderschön hoffentlich nicht einmaligen Planeten. Und ich bedanke mich natürlich bei mir selbst, dass ich es geschafft habe, lesen und schreiben zu können und dass ich es geschafft habe, dieses Forum zu finden mit all den tollen, netten, lieben und komischen Charakteren.