[Sammlung] Fritz!Box 5690 Pro - Inhaus/Labor - Smart24P2NL1 - (8.2x)

WireGuard Verbindungen bei mir kein Problem.

• Like
Reaktionen: cajac1
Bei mir keine Auffälligkeiten mit Wireguard Verbndungen, hat mit allen Inhauses funktioniert.

Bei mir scheint es mit Wireguard normal zu sein. Mobilfunk ist bei mir das Bottleneck.

Mmm, habe bei mir eine VPN ( IPSek ) laufen, hat da vielleicht noch jemand eine laufen ?

Ich werde dann mal auf Wireguard wechseln, wird, denke ich auch mal Zeit. Vielen Dank für°s testen.

Zuletzt bearbeitet:
WireGuard sollte allein technisch schon deutlich schneller sein - sicher sinnvoll zu wechseln...

Zuletzt bearbeitet:
Wireguard funktioniert bei mir problemlos wie immer. Was bei mir aber schon immer war, ist das Verhalten nach einem Firmwareupdate der FB. Danach funktioniert Wireguard solange nicht mehr, bis es auf dem Client (Mobiltelefon) neu gestartet wurde. Das scheint aber an Wireguard selbst zu liegen und hat nichts mit der FB zu tun, keine Ahnung, ob das grundsätzlich bei allen so ist.

Habe meine VPN`s jetzt alle auf WireGuard umgestellt. Funktioniert prima. Danke nochmals.

• Like
Reaktionen: PropClear
WireGuard Verbindung deaktivieren dann wieder aktivieren sollte genügen neustarten musste ich mein Telefon deswegen noch nie - andere Geräte ebensowenig. Die aktuelle Labor nach wie vor 0,0 Reboots bisher - Träumchen.

Kann sein das es nächste Woche eventuell die Release gibt. 2 Boxen haben sie ja schon...

Fingers crossed ;-)

• Like
Reaktionen: GNUMAS
WireGuard Verbindung deaktivieren dann wieder aktivieren sollte genügen neustarten musste ich mein Telefon deswegen noch nie - andere Geräte ebensowenig. Die aktuelle Labor nach wie vor 0,0 Reboots bisher - Träumchen.
Das meinte ich ja mit Wirguard neu starten. Vom Neustart des Mobiltelefons war nie die Rede.
Den letzten Satz kann ich voll bestätigen

Ah Sorry - ("(Mobiltelefon) neu gestartet wurde") hab ich etwas zu schnell gelesen, mein Fehler klar nen Router Neustart überlebt die Verbindung natürlich nicht ;-) die muss neu hergestellt werden. Hoffen wir das es dieses Mal nen stabiler Release wird.

Da ich seit der letzten Labor nicht einen reboot hatte und die echt mega stabil bei mir läuft bin ich noch am überlegen ;-) nicht lieber auf die nächste Labor zu warten... Na mal schauen vielleicht sind die reboot Probleme ja wirklich endlich Geschichte...

• Like
Reaktionen: Patrick030
Jetzt endlich mit Matter? Wurde ja auf der Messe kürzlich wieder mal behauptet

Inhaus 8.24-130877 heute installiert, ging problemlos.
Leider ist der Uploadfehler ist wieder da. Meldung an Fritz! ist raus.

Mit Hardwarebeschleunigung26-03-26.png
Ohne Hardwarebeschleunigung26-03-26.png

• Haha
Reaktionen: Patrick030
Das WLAN ist in der Version auch wieder deutlich schlechter in der Übertragung.

• Like
Aber keine reboots bisher bei mir - schonmal gut...

• Like
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,534
Neuestes Mitglied
test-forcepaster