[Sammlung] Fritz!Box 5690 Pro - Inhaus/Labor - Smart24P2NL1 - (8.2x)

@syncron Es reicht bereits nach "8.24-132385" zu googlen

• Like
Reaktionen: syncron und PropClear
Wer ne Inhaus einsetzen / testen möchte wird das hoffentlich hinbekommen - sonst wäre wohl auch eher davon abzuraten ;-)

Das 132385 Build läuft relativ unauffällig... sehr komisch, dass es sich nicht qualifiziert hat für eine neue Labor diese Woche...

Vielleicht kommt die auch direkt als Release

Vielleicht ist auch morgen Weihnachten...

• Haha
Reaktionen: maciboy
Vermutung. Eher nein, weil auch die lte Router 1328xx bekommen haben. Denke nächste Woche wird es noch eine inhaus/labor geben

Wow am Samstag. Dann hatte meine Vermutung doch Recht

WLAN Performance hat wieder nachgelassen.
Auch über LAN und 1GBs Leitung bricht nach kurzer Zeit die Leitung ein. Vorherige Inhaus drauf gemacht und läuft wieder einwandfrei. Also muss der Fehler in der aktuellen inhaus liegen.

• Like
Reaktionen: PropClear
Kann ich zwar nicht bestätigen - aber es gibt eben unzählige Hardware Kombinationen und nach wie vor Hoffnung auf nen stabilen Release wann auch immer :) und die Resthoffnung das jeder Beitrag hilft die Kiste in den Griff zu bekommen.

8.24-132836: Hier auch alles gut. Keine Auffälligkeiten. WLAN Performance keine Einbrüche.

• Like
Reaktionen: PropClear
+1

Nachdem ich alles wieder auf Werkseinstellungen gesetzt habe läufts auch wieder rund.

Merkwürdig finde ich, daß es bei Dir mit der Vorgängerversion auch ohne Werksreset rund lief

Habe das Problem auch mit der aktuellen Inhaus. WLAN Probleme und die LAN Geschwindigkeit stellt sich dann auf 2-5MBit/s ein. Bin wieder zur Vorletzten Version gewechselt und alles funktioniert.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24