FRITZ!Box 5690 Pro WLAN

silverstar_ms

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Moin,

ich besitze die "FRITZ!Box 5690 Pro".

Nach dem Update auf "FRITZ!OS 8.20" stelle ich fest, dass mein "S24 Ultra" im WLAN nur noch mit Wi-Fi 6, gelegentlich auch mit Wi-Fi 6E, verbunden ist. Zuvor, unter "FRITZ!OS 8.03", wurde eine Wi-Fi 7-Verbindung hergestellt.

In den Einstellungen der FRITZ!Box ist "Wi-Fi 7" als Verschlüsselung konfiguriert.

Treten bei anderen Nutzern ähnliche Beobachtungen auf, oder handelt es sich hierbei um einen Einzelfall?

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel sagt überhaupt nichts über den Thread aus.

Bitte ändere diesen eine Kurzform der Zusammfassung um was es hier geht.

5) Formulierung einer Anfrage / Richtlinien beim Erstellen eines neuen Themas oder Beitrags

Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend", das reine Nennen von Produktnamen sowie weitere "Ein-Wort-Titel" wie "Problem" oder "Frage" sind nichtssagend und haben im Titel sowie im eigentlichen Beitrag nichts zu suchen. Je genauer die Frage, umso besser und schneller kann geantwortet werden. Ebenfalls sehr hilfreich ist dafür eine gut lesbare Formulierung der Frage bzw. Schilderung des Problems. Eine Vielzahl von (realen) Beispielen, wie Titel nicht formuliert werden sollen, findet sich hier.

Danke

• Like
Reaktionen: Deleted member 473150
Hat sich schon erledigt

Schon nett von dir, dass du uns nicht sagst wie dein Problem "erledigt" wurde.

• Like
Reaktionen: Deleted member 473150
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,630
Neuestes Mitglied
dag74