.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] FRITZ!Box 6360 Cable und FritzAPP iPhone- Beim Anrufen legt er nach 0:31 Sekunden auf

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sisslik, 29 Dez. 2011.

  1. sisslik

    sisslik Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich habe seit dem Firmware Update von Unitymedia das Problem, dass wenn ich über mein iPhone (FritzAPP) telefonieren möchte, er genau nach 31 Sekunden auflegt.

    Ich habe auch schon mehrere Fritzapp Versionen ausprobiert und keine scheint zu laufen, er legt immer nach genau 31 Sekunden auf.

    FRITZ!Box 6360 Cable - Firmware-Version 85.05.09

    Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

    Danke
     
  2. Fallout Boy

    Fallout Boy Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vermutlich nichts. Aber Du kommst schon deutlich weiter als ich mit meiner Android-App:

    Ich habe Fritz!App Fon Labor 1.65 (Andoid) und dieselbe Fitzboxversion bei mir am UM-Anschluss laufen. Das Handy (Huawei 8510) kann sich zwar connecten, aber dann nicht anmelden. Im Google-Appstore ist (nur über das Telefon, nicht im Web) die Erklärung sichtbar, dass es ausgerechnet mit der 6360 und den Versionen 85.05.07-09 nicht klappen täten.

    Ich/Wir können also wohl noch ein Jahr drauf warten, bis sich da was tut und dann hoffen, dass UM/KD so gnädig ist und uns die neue FW einspielt.

    Wenn das nicht alles vom Provider kaputtgewünscht wurde und niemals gefixt wird, mit sowas muss man ja auch immer rechnen.

    (Stimmt, ich bin ein wenig angesäuert)