Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was ist denn ein "WLAN-Switch"? Wo steckt man da das WLAN-Kabel rein?
Wenn Du damit einen WLAN-AP (access point) meinen solltest ... ja, das geht auch bei der Retail-Firmware. Man kann die Box als Router mit Internet-Zugang über LAN1 betreiben und ihr dabei dann ein eigenes IP-Netz verpassen, das sie über ihre WLAN-Interfaces anbietet. Das ist dann aber tatsächlich der reine AP-Modus und irgendein "roaming" zwischen diesem WLAN und einem anderen ist nicht möglich - anderes IP-Netz, damit braucht der Client beim Wechsel auch eine neue Anmeldung samt DHCP-Konfiguration.
Außerdem hat jeder Client an diesem AP automatisch auch Zugriff auf die Geräte in dem Netz, in welchem die 6490 mit ihrem WAN-Interface hängt ... oder man trifft dort zusätzliche Vorkehrungen.
Ob AVM die 6490 jemals als "Mesh-Slave" im IP-Client-Modus betreiben lassen will, ist m.W. bisher noch vollkommen unklar - also kein Grund, ein vorhandenes Gerät heute wegzuwerfen, aber ebenso kein Grund für einen weiteren Zukauf (oder man folgt dem "Prinzip Hoffnung", aber dabei sollte man nicht vergessen, daß die 6490 auch bisher nicht als "normaler IP-Client" arbeiten kann).