[Erledigt] FRITZ!Box 6490

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
15,157
Punkte für Reaktionen
1,707
Punkte
113
- Branding (bzw. Artikelnummer) egal
- ohne neue Zertifikate
- silber/rot (also "originales Design") wäre mir wichtig
- Gehäuse (Ober- und Unterschale) möglichst ohne Gebrauchsspuren, eine ziemlich zerkratzte habe ich schon und da würde ich gerne parallel das Gehäuse austauschen wollen
- HWSubRevision 4
- BootloaderVersion egal, aber erreichbar, also funktionierender Bootloader
- installierte Firmware gerne auch älter als 06.5x

Bis 30 EUR + PP - ich will ja eine Box, mit der ihr Besitzer i.d.R. nichts mehr anfangen kann ... ich habe nur keinen Bock auf Auktionen und die damit verbundenen Wartezeiten, nehme die aber auch in Kauf, wenn der Preis für niemanden ein ausreichender Anreiz sein sollte.

Ich will mal sehen, ob ich den Bootloader per Patch zum Reden bewegen kann (da ist ja bei den Puma-Boxen noch jede Menge Intel-Code vorhanden neben AVM's EVA), da ist mir eine voll funktionsfähige Box dann zu schade für Experimente.

Angebote bitte per E-Mail an die temporäre Adresse: [email protected]
 
Erledigt - nach vier Wochen habe ich dann eine in diesem Preisrahmen per Auktion erworben, die als "defekt" wegging, weil sie nur noch im Bootloader vor sich hinblinkt.

Wenn hier jemand aufräumen sollte, kann der Thread weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.