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Hallo ins Forum,
ich habe seit letzter Woche ein Problem, bei dessen Lösung mir vielleicht hier jemand helfen kann.
Ich habe seit ca. 2,5 Jahren ein Cisco 7940 an meine Fritz!Box laufen. Zwischendurch gab es mal Probleme bei der Anmeldung. In der Box das Telefon gelöscht, neu angelegt, Telefon neu gestartet und danach wieder alles in Ordnung. Letzte Woche gab es anscheinen ein FW-Update auf der Fritz!Box. Seither bekomme ich das Cisco 7940 nicht mehr ans Laufen. Telefon neu angelegt in der Box, reboot der Systeme, neues Anlegen von Benutzer und Passwörter. Alles erfolglos. Hat hier jemand eine Idee was ich machen muss, um das Telefon wieder an der Box nutzen zu können?
Besten Dank schon mal für die Unterstützung.
PS: Anbieter von mir ist Kabeldeutschland. Alle anderen Telefone funktionieren problemfrei.
ich habe seit letzter Woche ein Problem, bei dessen Lösung mir vielleicht hier jemand helfen kann.
Ich habe seit ca. 2,5 Jahren ein Cisco 7940 an meine Fritz!Box laufen. Zwischendurch gab es mal Probleme bei der Anmeldung. In der Box das Telefon gelöscht, neu angelegt, Telefon neu gestartet und danach wieder alles in Ordnung. Letzte Woche gab es anscheinen ein FW-Update auf der Fritz!Box. Seither bekomme ich das Cisco 7940 nicht mehr ans Laufen. Telefon neu angelegt in der Box, reboot der Systeme, neues Anlegen von Benutzer und Passwörter. Alles erfolglos. Hat hier jemand eine Idee was ich machen muss, um das Telefon wieder an der Box nutzen zu können?
Besten Dank schon mal für die Unterstützung.
PS: Anbieter von mir ist Kabeldeutschland. Alle anderen Telefone funktionieren problemfrei.