[Sammlung] Fritz!Box 6591 Cable Release 8.00..8.x, Zyklus 'Smart24P1(NL1)'

Lade das Update gerade über die Box herunter...

seit 8.02 kommt immer häufiger:

Screenshot 2025-01-21 172534.jpg

Ticket an AVM ist bereits unterwegs ...

Die Box wurde sicherlich bereits durch stromlos machen nach dem Update neu gestartet worden und der Browser-Cache zur Sicherheit ein mal geleert?

Das kommt bei mir auch immer (auf allen Boxen) wenn man im Browser (hier FF) schnell mehrere Seiten zurückgeht.

• Like
Reaktionen: Deleted member 475615
schlell mehrere Seiten zurückgeht.
In dem man über die GUI selbst die Funktionen nutzt? (Navigation links bzw "zurück" zB bei den Gerätedetails)

Oder wenn man im Browser "zurückblättert"?

Im Browser zurückblättern bis zur Einloggseite, da kommst bei mir dann immer als vorletzter Schritt.

• Like
Naja, so eine GUI ist eben keine "normale" Website, welche mit zurückblättern nicht ebenso funktioniert - ich erinnere mich daran, dass es bei früheren F!OS-Versionen noch deutlich "schlimmer" war, wenn man doch mal versehentlich zurückblätterte, statt "zurück" (falls angeboten) oder per Navigation am linken Bildschirmrand gegangen ist.

Screenshot 2025-01-27 185057.jpg

Habe gerade einen neuen 2400'er eingebunden.
Er hat die gleiche IP wie die 4050 erhalten ... das ist aber komisch

Screenshot 2025-02-17 175049.jpg

------------------------------------------------------------
# Weitere Verbesserungen in FRITZ!OS 8.03

## System:
- **Behoben** In seltenen Fällen konnte ein automatisches FRITZ!OS Update nicht aktualisiert werden (nur FRITZ!Box Cable Mietgeräte)
- **Verbesserung** Stabilität angehoben

------------------------------------------------------------

"In seltenen Fällen konnte ... nicht aktualisiert werden (nur FRITZ!Box Cable Mietgeräte)"

Seitwann bekommen Mietboxen die Updates (so) zeitnah, meistens dauert es doch mind 3 Monate ...

Screenshot 2025-04-08 171639.jpg

jmd. eine Ahnung was/wer das ist?
Ich war heute zu der Zeit gar nicht da

in der Hilfe kommt nur folgendes:

Screenshot 2025-04-08 171952.jpg

Steht doch eh in der Beschreibung, daß es da regelmäßige Updates vom System gibt - auch wenn du nicht grad zuhause bist.

• Like
Steht da doch - die Box möchte sich ein Zertifikat von lets encrypt besorgen - das hast du (irgendwo) mal eingestellt und daher wird das nun zyklisch neu angefordert...

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320