[Frage] Fritz Box 6660 Bridge Mode - keine öffentlich IP

thghh

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
740
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo,

ich habe die Bridge Mode an meiner 6660 aktiviert aber die öffentlich IP Adresse wird nicht an den ausgewählten LAN Port weitergegeben.

Was kann ich tun?
 
Du kannst dich bei deinem Provider darüber beschweren.
 
Danke und du möchtest mir damit also sagen, dass es ein Provider Problem ist? Mit der Technik bei Vodafone habe ich schon gesprochen und die sagen, sie können da nichts machen. Der MaxCPE Wert kann nicht erhöht werden und wenn soll ich das VF Moden nehmen, da wird die IP im BM durchgereicht aber nicht bei der AVM Box.
 
Die Fritz!Box ist dafür nun ausgemustert und soll sich nur noch ums DECT kümmern. Für die Änderungen des Bridge Mode in der Weboberfläche bei AVM sehen zu können, gibt es Anleitungen wie es geht.
 
Wie ist denn dein MaxCPE Wert?
Den findest du in den Support Daten der Fritzbox
 
AVM ist bei mir Geschichte und nicht mehr im Einsatz und deswegen hat sich das Thema erledigt aber dennoch danke.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.