Mit der aktuellen Labor-Version für die FRITZ!Box 6670 Cable hatte ich folgendes Problem:
Jedes Gerät das sich über den Repeater in meinem Netzwerk angemeldet hatte, wurde bei jeder erneuten Anmeldung als "PC-....." mit im Namen erwähnter MAC-Adresse erneut als Gerät an der FRITZ!Box registriert! Und als ich versucht habe, diese "Blindgänger", denen weder eine IP-Adresse zugewiesen wurde, noch waren diese Geräte aktiv, zu löschen, sind diese nach wenigen Sekunden erneut aufgetaucht! Das Update der Firmware meines FRITZ!Repeater 1700 auf die aktuelle Inhaus-Version schaffte hierbei keine Abhilfe, also habe ich auch die FRITZ!Box 6670 Cable auf die aktuelle Inhaus-Version gebracht, wonach dieses "Phänomen" nicht mehr auftauchte und sich alle so angelegten "Blindgänger" wieder problemlos, aber insgesamt wegen mehr als 50 dieser Teile sehr zeitaufwändig entfernen ließen! Konfiguration jetzt siehe Signatur, vorher war der FRITZ!Repeater 1700 auf der Inhaus-Version 8.24 - 130808 und die Box selbst auf Firmware 8.24 - 130765!