Fritz!Box 6690 Cable - Wie kann ich alle Anrufprotokolle automatisch versenden?

ChangeAgent

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe meine Fritz!Box 6690 Cable so eingestellt, dass sie mir einmal pro Woche das Anrufprotokoll per E-Mail schickt. Das funktioniert auch gut.

Bei meinem vorherigen Fritz!Box-Modell habe ich jedoch jede Woche das gesamte Anrufprotokoll - alle 100 Einträge (ich glaube, das ist das Maximum, das gespeichert wird) - in einem einzigen Bericht erhalten.

Die 6690 hingegen sendet nur die Einträge der letzten sieben Tage, nicht die gesamte Liste. Ich bin die Einstellungen durchgegangen, konnte aber keine Option finden, um dieses Verhalten zu ändern.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das 6690 dazu zu bringen, automatisch jede Woche die komplette Anrufliste zu senden, wie es bei den älteren Modellen der Fall war?

Vielen Dank im Voraus!

Und was fehlt dir dadurch nun?
Es macht ja auch irgendwie Sinn nur die seit dem letzten Versand hinzugegkommenen Einträge zu versenden und nicht jedesmal alles was noch im Speicher steht.
Werden sie dann wohl dahingehend geändert haben und das begrüße ich dann auch.

Die Anrufliste umfasst bis 400 Einträge...
Aber ich habe diese Mail-Funktion bei meiner 7590 nicht gefunden...? Habe im Push-Service nur individuelle Einstellungen für jede Nummer, dann immer mit Sofortversand...
Speichern kann ich bei JFritz.

Ich nehme an er meint dies hier:

1752487952251.png

Ich nehme an, gemeint ist:

FRITZ!Box-Info​

Sie erhalten regelmäßig Nutzungs- und Verbindungsdaten zu Ihrer FRITZ!Box per E-Mail.

E-Mail-Versand aktiv

Welche Informationen sollen die E-Mails enthalten?
Heimnetzübersicht

Anrufliste

Statistik zur Kindersicherung (Zeitbeschränkung)

Statistik zur Online-Zeit

Ereignisprotokoll
Wie häufig sollen die E-Mails gesendet werden?
täglich
wöchentlich

monatlich

Danke für die Rückmeldungen.

Vorteil ist, dass ich etwas nachschauen will, ich nicht in viele Wochen suchen muss, aber ich habe eine lange Liste, wo ich die Nummer eingebe und sehe, ob es in den letzten Wochen/Monaten passiert ist.

@q12345678 Ach ja, die gibts ja auch... Die wird bei mir täglich versendet und im Normalfall einfach unbesehen gespeichert... Da wäre eine komplette Liste der letzten 400 Anrufe fatal...

Nachdem die Liste ja als Text in der eMail ist, sollte man doch eine Rufnummer und damit eine solchen Eintrag finden können (man sollte jedoch beachten, dass der Ordner kein "automatisch löschen nach ..." eingestellt hat).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,577
Neuestes Mitglied
speedoflight