FRITZ!Box 6690 Pro (Cable) Inhaus/Labor 8.2x & 8.4x

Das ist aber eine Mietbox

gab es schon der Veröffentlichung der 6690Pro bei Fritz?

der FRITZ!-BOT gibt folgendes:

Code:
Hallo, ich bin der KI-gestützte FRITZ!-Bot. Informationen über die Verarbeitung von Daten bei der Nutzung des Chat-Bots befinden sich in unserer Datenschutzerklärung. Wie kann ich behilflich sein?
ich suche die 6690pro
17:10
bot-avatar
Damit ich Ihnen besser helfen kann: Was möchten Sie genau zur FRITZ!Box 6690 Pro wissen? Suchen Sie technische Informationen, Hilfe bei der Einrichtung oder haben Sie eine bestimmte Frage zum Gerät?
17:11
technische Informationen bitte
Hier finden Sie technische Informationen zur FRITZ!Box 6690 Pro:
Die FRITZ!Box 6690 Pro unterstützt alle in Deutschland üblichen Kabelanschlüsse und kann Internetverbindungen von bis zu 6 Gbit/s im Downstream herstellen.
Unterstützte Kabelstandards: DOCSIS 3.1 und EuroDOCSIS 3.0.
Die FRITZ!Box 6690 Pro kann auch mit einem Glasfasermodem (FTTH) betrieben werden. Alle FRITZ!Box-Funktionen stehen dabei zur Verfügung, sofern keine Zugangsdaten oder VLAN-ID benötigt werden.
Das Gerät unterstützt das Protokoll TR-069 für den sicheren Datenaustausch mit dem Kabelanbieter. Damit kann der Anbieter Einstellungen und Updates aus der Ferne vornehmen.
Nur die Modelle mit den Artikelnummern 20003170 oder 20003175 sind in Ländern mit Routerfreiheit an allen Kabelanschlüssen einsetzbar.
Weitere Details finden Sie in den folgenden Quellen:
Unterstützte Kabelanschlüsse
FRITZ!Box am Kabelanschluss einrichten
FRITZ!Box am Glasfaseranschluss einrichten
TR-069 Unterstützung
Falls Sie spezifische technische Details benötigen, geben Sie bitte an, welche Informationen Sie genau suchen.
hat sie wifi7
17:19
Die FRITZ!Box 6690 Pro unterstützt den WLAN-Standard Wi-Fi 7. Damit sind moderne Funktionen wie Multi-Link Operation (MLO) möglich, die Datendurchsatz und Zuverlässigkeit der WLAN-Verbindungen steigern und Latenzen reduzieren. Voraussetzung ist, dass sowohl die FRITZ!Box als auch das WLAN-Gerät Wi-Fi 7 auf mindestens zwei Frequenzbändern unterstützen und die entsprechenden Einstellungen (z.B. WPA2+WPA3, identische SSID auf allen Frequenzbändern, kein MAC-Adressfilter) aktiviert sind. Weitere Details zu Wi-Fi 7 und MLO finden Sie hier:
Was ist Multi-Link Operation (MLO)?
WLAN-Verbindung wird nur mit Wi-Fi 6 statt Wi-Fi 7 hergestellt
Falls Sie weitere Fragen zur Einrichtung oder Nutzung von Wi-Fi 7 haben, helfe ich Ihnen gerne weiter!
bot-avatar
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Antwort helfen konnte. Kann ich Sie noch bei etwas anderem unterstützen?
17:20
und 6GHz
Ja, die FRITZ!Box 6690 Pro unterstützt das 6-GHz-Frequenzband. Sie können das 6-GHz-WLAN in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter „WLAN > Funkkanal“ aktivieren. Falls Ihr WLAN-Gerät das 6-GHz-Netz nicht findet, kann das daran liegen, dass die FRITZ!Box nicht automatisch einen sogenannten Preferred Scanning Channel (PSC) nutzt. Sie können in den Einstellungen einen festen Kanal (z.B. Kanal 5, 21, 37, 53, 69 oder 85) auswählen, damit Ihr Gerät das 6-GHz-Netz besser erkennt. Weitere Informationen finden Sie hier:
WLAN-Gerät findet 6-GHz-Funknetz nicht
WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box einrichten
Bei weiteren Fragen zur Einrichtung helfe ich Ihnen gerne weiter!
bot-avatar
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Antwort helfen konnte. Kann ich Sie noch bei etwas anderem unterstützen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Joe_57 und betaman2
gab es schon der Veröffentlichung der 6690Pro bei Fritz?

der FRITZ!-BOT gibt folgendes:

Code:
Hallo, ich bin der KI-gestützte FRITZ!-Bot. Informationen über die Verarbeitung von Daten bei der Nutzung des Chat-Bots befinden sich in unserer Datenschutzerklärung. Wie kann ich behilflich sein?
ich suche die 6690pro
17:10
bot-avatar
Damit ich Ihnen besser helfen kann: Was möchten Sie genau zur FRITZ!Box 6690 Pro wissen? Suchen Sie technische Informationen, Hilfe bei der Einrichtung oder haben Sie eine bestimmte Frage zum Gerät?
technische Informationen bitte
Hier finden Sie technische Informationen zur FRITZ!Box 6690 Pro:
Die FRITZ!Box 6690 Pro unterstützt alle in Deutschland üblichen Kabelanschlüsse und kann Internetverbindungen von bis zu 6 Gbit/s im Downstream herstellen.
Unterstützte Kabelstandards: DOCSIS 3.1 und EuroDOCSIS 3.0.
Die FRITZ!Box 6690 Pro kann auch mit einem Glasfasermodem (FTTH) betrieben werden. Alle FRITZ!Box-Funktionen stehen dabei zur Verfügung, sofern keine Zugangsdaten oder VLAN-ID benötigt werden.
Das Gerät unterstützt das Protokoll TR-069 für den sicheren Datenaustausch mit dem Kabelanbieter. Damit kann der Anbieter Einstellungen und Updates aus der Ferne vornehmen.
Nur die Modelle mit den Artikelnummern 20003170 oder 20003175 sind in Ländern mit Routerfreiheit an allen Kabelanschlüssen einsetzbar.
Weitere Details finden Sie in den folgenden Quellen:
Unterstützte Kabelanschlüsse
FRITZ!Box am Kabelanschluss einrichten
FRITZ!Box am Glasfaseranschluss einrichten
TR-069 Unterstützung
Falls Sie spezifische technische Details benötigen, geben Sie bitte an, welche Informationen Sie genau suchen.
hat sie wifi7
17:19
Die FRITZ!Box 6690 Pro unterstützt den WLAN-Standard Wi-Fi 7. Damit sind moderne Funktionen wie Multi-Link Operation (MLO) möglich, die Datendurchsatz und Zuverlässigkeit der WLAN-Verbindungen steigern und Latenzen reduzieren. Voraussetzung ist, dass sowohl die FRITZ!Box als auch das WLAN-Gerät Wi-Fi 7 auf mindestens zwei Frequenzbändern unterstützen und die entsprechenden Einstellungen (z.B. WPA2+WPA3, identische SSID auf allen Frequenzbändern, kein MAC-Adressfilter) aktiviert sind. Weitere Details zu Wi-Fi 7 und MLO finden Sie hier:
Was ist Multi-Link Operation (MLO)?
WLAN-Verbindung wird nur mit Wi-Fi 6 statt Wi-Fi 7 hergestellt
Falls Sie weitere Fragen zur Einrichtung oder Nutzung von Wi-Fi 7 haben, helfe ich Ihnen gerne weiter!
bot-avatar
und 6GHz
Ja, die FRITZ!Box 6690 Pro unterstützt das 6-GHz-Frequenzband. Sie können das 6-GHz-WLAN in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter „WLAN > Funkkanal“ aktivieren. Falls Ihr WLAN-Gerät das 6-GHz-Netz nicht findet, kann das daran liegen, dass die FRITZ!Box nicht automatisch einen sogenannten Preferred Scanning Channel (PSC) nutzt. Sie können in den Einstellungen einen festen Kanal (z.B. Kanal 5, 21, 37, 53, 69 oder 85) auswählen, damit Ihr Gerät das 6-GHz-Netz besser erkennt. Weitere Informationen finden Sie hier:
WLAN-Gerät findet 6-GHz-Funknetz nicht
WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box einrichten
Bei weiteren Fragen zur Einrichtung helfe ich Ihnen gerne weiter!
bot-avatar
Der sagt ja auch schon, was dieses Jahr auf der IFA präsentiert wird.

Was intern bei FRITZ! ausgerollt wird, weiß nur FRITZ!. Freie 6690 Pro sind ja noch nicht erhältlich.

• Like
Reaktionen: florianhoffmann
und das hilft dir wobei jetzt?
Wenn es ein Update gibt, wird es direkt von Vodafone (OTA) eingespielt. Man hat also bei dieser Box keine Möglichkeit im Vorfeld an das Update zugelangen.
Man hat auch bei dieser Box keine Möglichkeit die Partition zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: florianhoffmann
Hätte ja sein können das Vodafone oder Fritz die 8.26 für Tester schon freigegeben hat

Zuletzt bearbeitet:
Product=FRITZ!Box 6690 Pro
Type=Inhaus
Releasecycle=MyFRITZOS P1
Version=08.40
Build=135494
OEMs=avm

Die Nachrichten über die FRITZ!Box 6690 Pro und deren Start bei Vodafone nehmen zu.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung