Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die wollen ja auch für jedes Zimmer einen Repeater verkaufen. Ich erinnere mich an ein Video von AVM auf YouTube, in dem sie ein Haus mit ihren Geräten ausgestattet haben. Dabei hätte in dem Haus eine Fritzbox plus maximal ein Repeater völlig gereicht. Das Haus war von Grund auf komplett mit LAN verkabelt, und trotzdem haben sie bestimmt fünf Boxen oder Repeater eingebaut – totaler Blödsinn.
Ich erinnere mich an ein Video von AVM auf YouTube, in dem sie ein Haus mit ihren Geräten ausgestattet haben. Dabei hätte in dem Haus eine Fritzbox plus maximal ein Repeater völlig gereicht.
Ja ja, echt schlimm, dass das ein Demo-Video ist und die sich dafür nicht realistischer das Schloss Bellevue vorgenommen und komplett neu ausgestattet haben.
Totaler Blödsinn, das im kleinen zu demonstrieren, was alles machbar ist. Was eine armselige Bürgergeld-Firma, solches nicht an einer riesigen Prunkvilla zu zeigen...