.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box 6840 LTE Firmware 105.05.56 vom 08.10.2013

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Feuer-Fritz, 8 Okt. 2013.

  1. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    #1 Feuer-Fritz, 8 Okt. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Okt. 2013

    Download ;-)
     
  2. chilipepper

    chilipepper Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Franken
    Allmählig ist der Support der 6840 ein Witz, eine Nicht subventionierte sehr TEURE Box, und seitens AVM passiert mit dieser Box fast nichts.
    Die 56er Firmware hat einen Bug und jetzt warte ich schon fast vier Wochen auf Verbesserung!!!

    Seht mal in euren LAN Anschlüssen nach und schaltet diese auf 1G/bit - haha GEHT NICHT - eine Box mit Gigabit die kein Gigabit mehr kann
    und AVM schafft es nicht den Fehler in zwei Tagen zu beheben.
    Wie gut das ich bei mir fast alle Geräte mit Gigabit habe.
    Scheinbar werde ich nach 15 Jahren AVM vielleicht doch mal wechseln, denn die Freundlichkeit und das Sachwissen der Hotline lässt auch zu wünschen übrig!!!

    chilipepper