Fritz!Box 7050 (14.04.15) LCR Updater

norbertkress

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die FB erst "zu Fuß" aufgesetzt und dann im ../tsb die Version 1.33 vorgefunden.
Das tsb war erreichbar - die Box allerdings nicht merh ...

Nach dem Sichten der FAQs habe ich dann die Box zurückgesetzt (DSL + Power weg) und wieder gestartet (debug.cfg vorher neu aufgesetzt), um auf die 1.46 zu kommen.
Nun komme ich weder an die Box, noch an das tsb. Geht da was falsch, verstehe ich da was falsch?
Der geplante Update von 1.33 nach 1.46 ging jedenfalls nicht; wired da ggf. beim Laden eine falsche Datei herangezogen?
:( :( :(
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,862
Beiträge
2,027,480
Mitglieder
350,968
Neuestes Mitglied
Stryca