.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7050 legt bei Anrufen aus dem Festnetz einfach auf

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von muckel, 13 Okt. 2005.

  1. muckel

    muckel Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nachdem ich meine Fritz.Box auf die Version 85 und danach auf 86 geupdated habe, legt die Box Anrufe aus dem Festnetz einfach auf. Bei mir klingelt es nicht, der Anrufer denkt ich habe abgenommen und gleich wieder aufgelegt! Was könnte das sein?

    Mfg muckel
     
  2. muckel

    muckel Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahhh... so wie es aussieht war es die Nachtschaltung, die ich für Wlan eingestellt hatte, somit wurden auch die Anrufe abgelehnt!