Fritz Box 7050- Speed Probleme bei der Verbindung unter den Geräten

JeyAre

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Fritz Box 7050. Die Box ist von 1&1 läuft aber mit Telekom Internet. Auch mit dem Internet gibt es kein Problem 16.000 Leitung und die wird auch von allen Geräten (Laptop, Rechner, PS3) voll ausgeschöpft. Jetzt hab ich nur das Problem das die Geräte untereinander total langsam miteinander kommunizieren. Teils nur mit 500K/Bit.

Vor allem beim Filme schauen auf der PS3 nervt das total. Sobald ich die PS3 allerdings per Kabel anschließe (Streamender Rechner per WLAN) läuft es ruckelfrei. Was allerdings ja auch nicht die Lösung sein kann.

Hat jemand schon ähnlich erfahrung gemacht oder kann mir Tipps geben.
Bin nämlich kurz davor das teil zu tauschen gegen einen anderen Router.

Gruß

Welche FW befindet sich auf der Box?

Willkommen im Forum ;-)

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33

Hast du die Box mal komplett zurückgesetzt, ein paar Minuten von wirklich allen Kabeln befreit und alle Daten von Hand neu eingegeben?

Wenn das nichts bringen sollte, könntest Du auch mal die 14.04.50-10009 versuchen...

Hab das gerade mal ausprobiert mit der neuen software und alles manuell eingegeben. Hilft mir leider auch nicht weiter, die Geräte bleiben am Internet wesentlich schneller als im Netzwerk....

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.