Fritz Box 7050 startet neu bei bestezt

waldwuffel

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Seit meinem Update auf die 66er Firmware habe ich folgende Probleme:

Wenn ich über VOIP anrufe und bei dem Angerufenen bestzt ist und ich nach wenigen Sekunden die Wahlwiederholung drücke passiet es sehr oft, daß die Box sich komplett ( alle LEDs erlöschen ) ausschaltet und neu startet! Die Syncronisatiom dauert dann auch sehr sehr lange!
Oder aber es erlischt die Internet LED und ich höre ein Bestztzeichen. Weitere Gespräche über VOIP oder Festnetz sind auch nach auflegen des Telefons nicht möglich! Es muß die Stomzufuhr kurz unterbrochen werden damit weiter telefoniert werden kann.

Weiterhin funktioniert seit dem 66 Update die Funktion nicht mehr, das wenn VOIP nicht möglich ist die Gespräche über das Festnetz laufen, obwohl dies in der Box eingetragen ist!

Hat diese Probleme noch jemand und wenn ja gibt es dafür eine Lösung?

Standardfrage: Hast du mal einen Werksreset gemacht?

Und dann alle Einstellungen neu machen!
Nicht eine evtl. vorhanden Sicherungsdatei benutzen!

alles gemacht aber keinen Erfolg gehabt bis jetzt!

Ich habe bereits dort angerufen! Die können sich das auch nicht erklären! Sie sagten mir das die Probleme eigentlich mit dem 66er Update behoben worden sein sollten und nicht erst mit diesem auftauchen! Ich habe auch eine Recovery Datei von denen erhalten und ausgeführt aber auch das brachte keine Verbesserung!

Ich hatte das auch, auch wenn der Teilnehmer nicht erreichbar war. Mit der .68er Version geht es wieder.

Nachtrag: habe immer noch Probleme, wenn ich eine Sipgate 01801 anrufen will! Naja, in dem Kaff, in dem der Teilnehmer wohnt bekommt man auch nur max. 512kB/s DSL! :D :D :D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.