Fritz!Box 7050 startet ständig neu...downgraden ?

Werniman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Bislang hab ich eigentlich jede neue Firmware-Version mitgemacht,die AVM für meine Fritzbox 7050 veröffentlicht hat. Als vorletzte Version hatte ich die 14.04.12 drauf,welche AFAIK im Juli erschien.Da fingen die Probleme an:Alle paar Tage setzte sich die Box selbst zurück (allerdings nicht auf Werkseinstellungen,sondern sie bootete einfach neu).Das passierte alle 1-2 Tage mal. Mit der akt.Version 14.04.15 kommt das nun im Minuten- oder Stundentakt vor. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen,ob das zurückflashen auf eine ältere Fw was bringen würde ?

Marco

Was machst du denn mit der Box?
Ärgerst Du sie durch kräftiges Filesharing?
Viele Up/ Downloads?
Heftige Internet-Games?
Ist Deine DSL-Verbindung stabil?
Hast Du schon mal ein Reset auf Werkseinstellung mit anschliessender Neueingabe der Daten per Hand gemacht?

P.S. Willkommen im Forum! :D

problem seit der xx.xx.03.3452

hi ich habe diverse boxen im einsatz, (7050,7170,7140) und dort viel mir auf das seit der stable xx.xx.01 bzw. der Beta 03.3452 anscheinend bei allen boxen probleme auftreten wenn Filesharing im Hintergrund läuft. Das äusserte sich meisten mit abgehackten Telefonate via VoIP

Wir haben die Boxen auf die xx.xx.01 bzw. 03 downgegraded und haben seit dem keine Probleme mehr.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,536
Neuestes Mitglied
username4391