.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7050 STUN-Server eintragen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von caspritz78, 29 Jan. 2007.

  1. caspritz78

    caspritz78 Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe schon hier im Forum gesucht, aber auch nicht gefunden was ich suche.

    Wann wird das Feld für den STUN-Server angezeigt? Habe einen Screenshot meiner 7050 angehängt. Firmware ist 14.04.26 (UI)

    Grüße
    caspritz78
     

    Anhänge:

  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    nur im Modus "Internet über LAN". Sonst macht es auch keinen Sinn. Selbst im Modus "Internet über LAN" macht es nur Sinn hinter einem anderen Router und nicht, wenn die Box direkt die öffentliche IP bekommt.

    Viele Grüße

    Frank