C c.prangenberg Neuer User Mitglied seit 21 Aug 2006 Beiträge 9 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 23 Aug 2006 #1 wenn ich aber kein download programm verwende, klappt dann traffic shaping oder klappt es dann auch nicht??
wenn ich aber kein download programm verwende, klappt dann traffic shaping oder klappt es dann auch nicht??
H herges Aktives Mitglied Mitglied seit 16 Aug 2005 Beiträge 939 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 23 Aug 2006 #2 Was willst du hier eigentlich wissen. Mir kommt es so vor als wäre das nur die eine Hälfte eines Satzes. Vieleicht meinst du, das das Traffice Shaping gegenüber einem Filesharing-Programm keine Möglichkeit hat.
Was willst du hier eigentlich wissen. Mir kommt es so vor als wäre das nur die eine Hälfte eines Satzes. Vieleicht meinst du, das das Traffice Shaping gegenüber einem Filesharing-Programm keine Möglichkeit hat.
C c.prangenberg Neuer User Mitglied seit 21 Aug 2006 Beiträge 9 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 23 Aug 2006 #3 sorry wegen... war nicht ganz bei der sache! hat sich aber mittlerweile erledigt!