fritz!box 7050 und Alice isdn, bitte hilfe

bigvb25

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich habe folgendes problemm: habe Alice mit isdn bestellt mit analogem T-com Anschluß. So habe ja 3 nummern von Alice bekommen, jetzt habe ich meine fritzbox 7050fon an iad angeschlossen, wie kann ich jetzt die einzelnen nummer den ausgangsport vergeben, bzw. was soll ich bei den einstellungen .. benutzername, kennwort, registrar rein tippen, mit den daten von Alice klappts nicht.

Bitte um hilfe

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Danke für die Antwort, habe es schon vorhin durchgelesen, steht leider nichts gegen mein Problemm. ich habe die iad behalten und die fb hinter geklemmt über lan a, meine sorge was gebe ich vbei benutzerdaten eine damit ich meine drei nummern verwalten kann, und einzeln von drausen ansprechen kann.

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
möchte die fb wie einen ab wandler nutzen.. ist es überhaupt möglich? und wie?

Hallo,

Danke für die Antwort, habe es schon vorhin durchgelesen, steht leider nichts gegen mein Problemm.
Dann hast du es nicht gründlich genug gelesen, denn dort steht präzise, was du tun musst, um dein Problem zu lösen. Ein Großteil der FAQs drehen sich quasi ausschließlich um exakt dein Problem.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux