Fritz Box 7050 und eine Euracom 181 mit 2 S0 Ports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torsten_Live

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Euracom 181 mit einen Anlagenanschluß und Telefone daran.

Nun möchte ich die 7050 anschließen.

So das Festnetzgespräche über VoIP laufen ist egal ob ich eine Nummer vorwählen muß.

Meine Frage:

-Ich habe einen S0 an der TK frei soll ich diesen mit dem S0 Port der Fritz.Box verbinden oder in den ISDN/Analog?

Und welche konfigurationen muß ich vornehmen?

Danke
TorstenLive

Hast Du einen Anlagenanschluss (also in Form von 1234-xx, xx=Durchwahl) oder einen MSN-Anschluss? Hintergrund: Die Fritz-Box kann nur MSN...
Wenn Du einen MSN-Anschluss hast, dann hänge die Box zwischen den NTBA und der Euracom, hast Du einen richtigen Anlagenanschluss, dann nutze den 2. S0 und konfiguriere diesen als "externen MSN-S0". Die Fritz hängst Du dann mit dem internen Fon-S0 an diesen externen S0 der Euracom.
Evt. probiere aus, die Fritz mit dem Amt/S0 an den NTBA zu hängen, damit Du mit dem Telekom-Signal "syncron" bist.

Novize schrieb:
Hast Du einen Anlagenanschluss (also in Form von 1234-xx, xx=Durchwahl) oder einen MSN-Anschluss? Hintergrund: Die Fritz-Box kann nur MSN...
Wenn Du einen MSN-Anschluss hast, dann hänge die Box zwischen den NTBA und der Euracom, hast Du einen richtigen Anlagenanschluss, dann nutze den 2. S0 und konfiguriere diesen als "externen MSN-S0". Die Fritz hängst Du dann mit dem internen Fon-S0 an diesen externen S0 der Euracom.
Evt. probiere aus, die Fritz mit dem Amt/S0 an den NTBA zu hängen, damit Du mit dem Telekom-Signal "syncron" bist.

Es ist ein Anlagenanschluß mit Haupnummer - Durchwahl also DDI kein Mehrgeräteanschluß.

Trozdem Danke für die schnelle reaktion.

Torsten Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,877
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc