Fritz!Box 7050 und Siemens Gigaset S645

Angeloona

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem die Clip-Funktion bei der FritzBox 7050 zusammen mit meinem Telefon Siemens Gigaset S445 nicht funktioniert, möchte ich mir gerne das S 645 kaufen.

Hat jemand Erfahrung? Passen die beiden Geräte zusammen, funktioniert alles (insbesondere die CLIP-Funktion)?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lieber Gruß
Angelika

eine Kleine ,leider nicht mehr sehr aktuelle Liste, der telefone mit mehr oder weniger CLIP :wink:

link

Ja danke, aber das S 645 ist da nicht dabei...

Deshalb die Frage, ob hier jemand schon entsprechende Erfahrungen mit diesem Telefon gesammelt hat....

Gruß
Angelika

Ich bekomme dies morgen... werde dann mal berichten---

Danke für die Antwort.

Leider scheint es ebenfalls nicht zu funktionieren, genauso wenig wie mit dem S445. Also bei mir auch kein CLIP :-(

Vielleicht hast du ja ISDN und es sieht damit wieder anders aus....

Gruß
Angelika

Ja, das hatte ich gelesen!

Und weil dort steht, daß es mit dem S645 einwandfrei funktioniere, habe ich mir es gekauft... und: Es funktioniert leider doch nicht! :-( Hatte mich halt drauf verlassen, weil ich eben das Telefon so schön finde... schade.

Gruß
Angelika

Ja, ich hab analogen Anschluß und an ohne Box funktioniert's ohne Probleme. Ist ja auch alles erst so, seit ich auf 1&1 und Fritz umgestiegen bin. Jetzt hoffe ich, daß es bald ein entsprechendes Update gibt, hab auch mal eine Mail an AVM geschickt, obwohl ich kaum glaube, daß die mir das sagen können.

Gruß
Angelika

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97