Fritz Box 7050 und WDS mit 3Com bricht immer ab

Arathorn

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Fritzbox 7050 mit der Firmware 14.04.15 bei dem ich WDS mit eine 3Com Office Connect (3CRWE554G72T) versuche.
Die Einstellungen inklusive Verschlüsselung klappt. Die Verbindung auch. Es gibt eine super Reichweitervergrößerung. Ich kann sehen auf welchen Router bzw repeater ich verbunden bin. Doch nach einiger Zeit (meistens wenn ich die Verbindung mit dem Laptop zum 3Com Repeater abbreche) Bricht die Verbindung von der Fritz Box zur 3Com ab. Somit versucht mein Laptop mit dem 3Com Repeater sich zu verbinden , klappt auch, aber da keine Verbindung mit der Fritz Box besteht, bekomme ich eine Private IP Adresse und komme somit nicht mehr in mein Netz/Internet. Sobald ich bei der Fritz Box den Connect unter Einstellungen-> WLAN -> Repeater -> übernehmen drücke, sprich die Verbindung nochmal aufbaue, gibt es einen kurzen Reset bei der Fritzbox (nur WLAN) und ein komplett Reset übertragen per funk an die 3Com und alles geht wieder, bis die Verbindung wieder abbricht. Was kann ich nun tun? Habe schon geschaut ob es ein Sleep Modus gibt oder sowas, habe aber nichts gefunden. Ich bin nun ratlos weil es ja eigentlich funktioniert, aber nicht so wie ich es mir wünsche.......

HILFE .........................

Gruß

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.