Fritz Box 7113 von 1&1 kein Freenet möglich

seppl323

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe privat eine Fritz Box 7113 mit 1&1 Branding erworben um sie an einem Freenet komplett Anschluß, als Repeater einzusetzen. Mein Problem ist das kein reinkommen ins Box Menü (fritz.box) möglich ist. Ein zurücksetzen per Telefon ist nicht möglich also keine Reaktion. Beim Anschluß per LAN kommt immer eingeschränkte Konnektivität. Ich vermute eine Vorkonfiguration seitens 1&1. Kann diese umgangen oder gelöscht werden? Oder ist generell nur eine Nutzung am 1&1 Anschluß möglich?

Hallo,

schau doch mal in diesen Forenbereich, klick, da findest du alles, z.B. Debranden (Umsetzen) auf AVM...

PS: Willkommen im Forum.

Das Problem ist ja das ich auch manuell nicht auf die Box komme...zumindest nicht das ich wüßte, da nützen mir die images ja nichts.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.