FRITZ!Box 7140 - "inode" UND zusätzliche VOIP-Nummer

rob.kar

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab mich in diesem Forum umgeschaut und viele Tipps gefunden um auf meiner Fritz!Box neben meinem (österreichischen) Provider "inode" (Internet+Digitaltelefon) auch einen zweiten VOIP-Dienst laufen zu haben. Allerdings sind mir (muss ich leider zugeben) diese Tipps alle zu kompliziert gewesen. Habe keine Ahnung von Telnet und DMTF-Software (oder so ähnlich). Entweder inode ODER sipgate bekomme ich zum laufen (es liegt ja, wie ich im Forum entdeckt habe, an den ATM-Einstellungen 9/35).

Hat jemand eine einfache(re) Lösung für mich, NEBEN dem inode-VOIP auch sipgate zum laufen zu kriegen? (Nicht auf meinem PC - ich benötige es unbedingt auf der Fritz!Box)

Info:
FRITZ!Box Fon WLAN 7140 Annex A Firmware-Version 39.04.57

Wäre für Hilfe und Ratschläge sehr dankbar!
 

rob.kar

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das ist eine erklärung, die nicht zu kompliziert aussieht. hab diese nicht gefunden gehabt - bist jetzt - dank dir ;-)

werde es ausprobieren.

danke für die hilfe. sag euch/dir bescheid ob ich es geschafft habe...
 

jos1

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich habe es auch mit der lösung versucht, doch irgendwie geht raustelefonieren überhaupt nicht

hat jemand ne Idee?
habe es sowohl mit nonoh als auch mit 12voip versucht
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,113
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex