FRITZ!Box 7140 - "inode" UND zusätzliche VOIP-Nummer

rob.kar

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab mich in diesem Forum umgeschaut und viele Tipps gefunden um auf meiner Fritz!Box neben meinem (österreichischen) Provider "inode" (Internet+Digitaltelefon) auch einen zweiten VOIP-Dienst laufen zu haben. Allerdings sind mir (muss ich leider zugeben) diese Tipps alle zu kompliziert gewesen. Habe keine Ahnung von Telnet und DMTF-Software (oder so ähnlich). Entweder inode ODER sipgate bekomme ich zum laufen (es liegt ja, wie ich im Forum entdeckt habe, an den ATM-Einstellungen 9/35).

Hat jemand eine einfache(re) Lösung für mich, NEBEN dem inode-VOIP auch sipgate zum laufen zu kriegen? (Nicht auf meinem PC - ich benötige es unbedingt auf der Fritz!Box)

Info:
FRITZ!Box Fon WLAN 7140 Annex A Firmware-Version 39.04.57

Wäre für Hilfe und Ratschläge sehr dankbar!
 

rob.kar

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das ist eine erklärung, die nicht zu kompliziert aussieht. hab diese nicht gefunden gehabt - bist jetzt - dank dir ;-)

werde es ausprobieren.

danke für die hilfe. sag euch/dir bescheid ob ich es geschafft habe...
 

jos1

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich habe es auch mit der lösung versucht, doch irgendwie geht raustelefonieren überhaupt nicht

hat jemand ne Idee?
habe es sowohl mit nonoh als auch mit 12voip versucht
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,895
Beiträge
2,027,836
Mitglieder
351,021
Neuestes Mitglied
JanPoe