.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz box 7140 mit dem modem webstar von Kabel Deutschland verbinden.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von anschgi, 20 Jan. 2007.

  1. anschgi

    anschgi Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 anschgi, 20 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20 Jan. 2007
    Hallo an alle,

    bin ziemlich verzweifelt. versuche seit stunden meine neue fritz box 7141 mit dem modem von Kabel Deutschland zu verbinden und ins internet zu kommen. habe schon einige beschreibungen hierzu gelesen, das problem ist nur das ich nur einen lan port an der Fritz box habe. naja, auf alle fälle klappt das nicht wie ich das will:confused:

    kann mir bitte jemand einen idiotensichere beschreibung (vom anschluss bis hin zur einstellung) schicken.

    das wäre der hammer

    danke im voraus

    anschgi
     
  2. darndt

    darndt Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Mössingen/BW
    Da die Box nur einen LAN-Port hat, kannst du die Rechner nur über WLAN verbinden. Der LAN Port wird dann als WAN Port mit dem Modem verbunden. Dann muss im Webinterface der FritzBox noch die Anschlussart konfiguriert werden. Sollte unter Internet stehen. Verbindung über LAN1 (oder so ähnlich), IP-Adresse automatisch beziehen. Aber ich denke, wenn du im Forum mal suchst findest du mehr Infos, ich kenne die 7140 nämlich nur vom hörensagen.