Fritz box 7140 mit dem modem webstar von Kabel Deutschland verbinden.

anschgi

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

bin ziemlich verzweifelt. versuche seit stunden meine neue fritz box 7141 mit dem modem von Kabel Deutschland zu verbinden und ins internet zu kommen. habe schon einige beschreibungen hierzu gelesen, das problem ist nur das ich nur einen lan port an der Fritz box habe. naja, auf alle fälle klappt das nicht wie ich das will:confused:

kann mir bitte jemand einen idiotensichere beschreibung (vom anschluss bis hin zur einstellung) schicken.

das wäre der hammer

danke im voraus

anschgi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Box nur einen LAN-Port hat, kannst du die Rechner nur über WLAN verbinden. Der LAN Port wird dann als WAN Port mit dem Modem verbunden. Dann muss im Webinterface der FritzBox noch die Anschlussart konfiguriert werden. Sollte unter Internet stehen. Verbindung über LAN1 (oder so ähnlich), IP-Adresse automatisch beziehen. Aber ich denke, wenn du im Forum mal suchst findest du mehr Infos, ich kenne die 7140 nämlich nur vom hörensagen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.