Fritz.Box 7141 Alice Voip

marcaurel1984

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Habe soeben meine FB 7141 überreden können sich mit meiner Internet nummer bei Alice anzumelden und zu registrieren. Das Rausrufen funzt soweit allerdings wenn mich jemand versuch anzurufen klingelt das Telefon nicht. Ich muss dazu sagen das ich einen Resale Anschluss von Alice habe, das Anrufen auf die Internetnummer geht nicht ... soweit ist klar, aber das Anrufen auf die eigentliche T-Com Nummer müsste eigentlich gehen, TUT´s aber nicht.

Ich weis net warum!!! ein Problem mit der Verkabelung? könnt ihr mir sagen wie ich das verkabeln muss?

mfg MArc

Hallo,

Ich muss dazu sagen das ich einen Resale Anschluss von Alice habe
Das heißt, du hast deinen T-Com Festnetzanschluss noch?

aber das Anrufen auf die eigentliche T-Com Nummer müsste eigentlich gehen
Dafür muss natürlich die Festnetzverkabelung und die Konfiguration in der Box entsprechend sein. D.h., die MSNs müssen eingerichtet und den Nebenstellen zugeordnet werden. Sieh ins Handbuch der Box für Details. Die Festnetzeinrichtung funktioniert an Alice Resale Anschlüssen genau so, wie an allen anderen DSL Anschlüssen, da gibts keine Abweichungen.

Viele Grüße

Frank

Hi,

genau ich habe meinen analogen T-Com Festnetzanschluß noch....

Ich habe leider kein Handbuch zur Box da ich die Box bei Ebay ersteigert habe.

vom logischen her fehlt noch die Verbindung vom Splitter hin zur Box, leider weis ich net wo die da rein soll. Habe ja nur einen WAN anschluß für DSL einen LAN anschluß für den Rechner/Switch sowie 2 FON Eingänge, wo bereits an einem das Analog Telefon dran hängt.

???? :confused::confused::confused: ???? das ist zu hoch für mich...

habt ne idee oder ne Quelle wo soetwas genauer beschrieben wird?

mfg Marc

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,226
Mitglieder
375,731
Neuestes Mitglied
regalleuchte