.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz!box 7141 - geht isdn evtl. doch ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von amnbg, 3 Okt. 2006.

  1. amnbg

    amnbg Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nach durchsuchen des forums mit der suchfunktion bin ich leider auch nicht schlauer als vorher. habe die 7141 von 1&1 und möchte meine ISDN mobiltelefone sowohl für festnetz- als auch für voip nutzen. kann ich an einen der analogen ausgänge der 7141 eine isdn anlage z.b. eumex hinten dran hängen?. Wenn ich (1) isdn (2) 7141 anschließe, erhalte ich eine störungsmeldung an den mobilteilen.

    oder kann man bei 1&1 die 7141 evtl. in eine andere [fb] mit so-bus umtauschen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    An einen analogen Anschluss kann man kein digitales (ISDN) Gerät hängen. Analog ist analog und ISDN ist ISDN.
    Das Thema Umtauschen musst Du mit Deinem Händler bequatschen, bei dem Du die 7141 erworben hast. Ist dann aber reine Kulanz. Einen Anspruch hast Du auf keinen Fall!