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Hallo!
...habe schon alles durchsucht, aber noch nichts gefunden.
Habe heute von der 7050 auf die 7141 umgestellt, wg dem USB-Anschluss,
leider schaffe ich es aber nicht die VoIP-Konten zum laufen zu bekommen.
Weder sipgte noch bellshare geht. Die Daten sollten korrekt eingetragen sein,
da sie bei der anderen Box ja auch gingen.
Was mir auffällt: Ich benutze ein Kabelmodem und habe dieses an der LAN-
Schnittstelle der Box angeschlossen. Internet funktioniert ja auch. Jedoch
"fehlt" der grüne Punkt vor Internet bei der Überscht. Bei LAN und WLAN ist einer.
Eigentlich würde ich denken das das Internet ohne den grünen Internet-Punkt gar nicht geht... geht aber doch... warum VoIP nicht???
Die Box ist übrigens von 1&1. Kann es sein das die in der Fimware einen Riegel vor die Nutzung anderer VoIP-Provider geschoben haben? Allerdings erkenne ich kein Software-Branding.
Bin für Hilfe sehr dankbar.
Gruß Timo
...habe schon alles durchsucht, aber noch nichts gefunden.
Habe heute von der 7050 auf die 7141 umgestellt, wg dem USB-Anschluss,
leider schaffe ich es aber nicht die VoIP-Konten zum laufen zu bekommen.
Weder sipgte noch bellshare geht. Die Daten sollten korrekt eingetragen sein,
da sie bei der anderen Box ja auch gingen.
Was mir auffällt: Ich benutze ein Kabelmodem und habe dieses an der LAN-
Schnittstelle der Box angeschlossen. Internet funktioniert ja auch. Jedoch
"fehlt" der grüne Punkt vor Internet bei der Überscht. Bei LAN und WLAN ist einer.
Eigentlich würde ich denken das das Internet ohne den grünen Internet-Punkt gar nicht geht... geht aber doch... warum VoIP nicht???
Die Box ist übrigens von 1&1. Kann es sein das die in der Fimware einen Riegel vor die Nutzung anderer VoIP-Provider geschoben haben? Allerdings erkenne ich kein Software-Branding.
Bin für Hilfe sehr dankbar.
Gruß Timo