.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz box 7150 repeater problem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von bigpoopapizza, 21 Okt. 2008.

  1. bigpoopapizza

    bigpoopapizza Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 bigpoopapizza, 21 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21 Okt. 2008
    hi hab hier ne fritz box 7150 mit freenet als anbieter.
    würde die fb gerne als und würde sie gerne mit einer t sinus 154 basic 3 verbinden allerdings sehe ich in dem menü den punkt repeater oder wds nicht.!
    kann mir jemand helfen?

    edit: firmeware ist,glaube ich, auf dem neusten stand!!Firmware-Version 38.04.57

    Edit 2:1. prob gelöst aber habe ein neues.hab alles eingestellt verbindung steht auch aber ziemlich langsam!und in der fritz box konfig steht dass sie nicht mit dem router verbunden ist.was kann ich noch machen, dass da verbunden steht wiel dadurch die verbindung besser wird?!