Fritz!Box 7170 als Repeater benutzen?

Shorta13

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe eine Fritz!Box 7270 bekommen.
Ein Freund von mir hat mir gesagt, dass ich meine Fritz!Box 7170 mit der 7270 verbinden könnte, und dann als Repeater benutzen könnte.
Er sagte man müsse die Fritz!Boxen untereinander verbinden, und könnte mit der 7170 eine Verbindung über W-Lan mit dem Pc herstellen.
Er sagte auch das man ein Telefon anschliesen könnte aber wie???
Könnte mir einer genau erklären wie dies genau geht???
Grüße Shorta...
 
Hallo Shorta13.

Zunächst Willkommen im Forum.

Dein Freund hat in allen Punkten recht. Hast du schon mal die Suchfunktion des Forums bemüht oder gar in die Handbücher der FB 7170 bzw. 7270 geschaut?

Die Handbücher kann man übrigens auch auf www.avm.de herunterladen.
 
Danke!
Habe ich alles schon versucht, aber ich kenn mich nicht aus ich habe nichts gefunden.
Kannst du mir weiterhelfen weil es geht einem ganz schon auf die Senkel wenn man immer nur schwach Internet hat.
Weil bei mir die Box durch 2Stahlbeton Decken senden.
Ich hoffe das ich dann auch entlich meinTelefon an der anderen Box anschliesen kann damit ich nicht immer so weit laufen muss.
Lg.
 
Ich habe alles an der 7270(Basisstation) eingestellt.
Nur wenn ich versuche eine Verbindung mit der7170 herzustellen, erscheint dort immer Verbindung zu schwach, obwohl die FB neben mir steht.
Wenn ich dann einmal eine Verbindung bekomme, besteht diese nur kurze Zeit.
Eben habe ich soviel Zeit gehabt das ich die Benutzeroberfläche versucht habe aufzurufen, was aber auch nicht geht was soll ich machen???
 
Eben habe ich soviel Zeit gehabt das ich die Benutzeroberfläche versucht habe aufzurufen...

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du nicht genügend Zeit hast die Benutzeroberfläche aufzurufen. Was passiert denn dann?