Fritz Box 7170 differenziertere Wahlregeln

Netmaxx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich würde gerne die spezielle Wahlregeln pro Telefoniegerät einführen.
Situation:
Ich nutze eine Festnetzflat fremd und führe meine Mobiltelefonate über jeweils einen eigenen Sipgate Account. Zur Zeit wird für alle Mobilfunkgespräche ein Account genutzt wie in den Wahlregeln eingestellt. Es gibt scheinbar hier noch keine Option zur Differenzierung der einzelnen Geräte.

Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Freetz scheint nichts passendes im Lieferumfang zu haben.

MfG Marcus

Das Thema gab es schon oft.
Kurz geantwortet: Wahlregeln gelten immer global (also für alle Nebenstellen). Es ist lediglich möglich, einzelne Nebenstellen von den Wahlregeln auszunehmen.
Du musst das Gewünschte also anders lösen.
Wenn für eine Zone keine Wahlregeln vorliegen, wird gemäss der Einstellung der betreffenden Nebenstelle gewählt. Über Weg und abgehende MSN entscheidet dann also die als abgehend benannte Rufnummer.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.