.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7170 Edition F + Fritz Mini = Reichweite

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Diego138, 15 März 2009.

  1. Diego138

    Diego138 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, habe mir gestern die Fritz Mini gekauft um damit auch im Wohnzimmer und nicht nur im Büro net radio zu hören. Folgendes Problem. Die entfernung zwischen Router und Fritz Mini beträgt zwe stockwerle (Holzböden) bzw. ca. 10-15 mtr. Allerdings ist das Wohnzimmer neu angebaut und hat eine Betondecke. Gehe ich nach nebenan ins Kaminzimmer, Holzdecke funktioniert es Wohnzimmer Abbruch. FRAGE. Was macht am meisten Sinn. die Boxen die man für die Mini kaufen kann und das ganze im Nachbarzimmer aufstellen, darauf warten das der repeater irgendwann mit der mini arbeitet oder stärkere Antenne (und wennn welche) an die Fritzbox anbauen? Danke für eure Infos und noch einen schönen Sonntag

    Uwe
     
  2. Diego138

    Diego138 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiß keiner einen Rat, evtl. heute nach dem langen WE
    Danke im vorraus