.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!box 7170 Energiemonitor

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Frase, 16 Sep. 2008.

  1. Frase

    Frase Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe heute ein neues Netzwerkgerät angeschlossen und es stand schon in der Netzwerkübersicht unter bekannte LAN Geräte und dies obwohl der LAN Port im Energiemonitor deaktiviert war. Wie kann das sein? Hat jemand anderes sowas auch schon beobachtet?

    Gruß Frase
     
  2. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    hallo...bekannte netzwerkgeräte bedeutet ja nicht das sie auch aktiv sind...die lsite füllt sich wenn du sie nicht leerst immer weiter...jenachdem wieviele fremde pcs die box zu sehen bekommt...
    nur wenn in dr übersicht vorn dan aktive lanports Lan1 lan2 und lan3 und lan4 aktiv sind und im Energiemonitor sind keine aktiven, dann iss das nen bug...
     
  3. Frase

    Frase Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sich die liste immer weiterfüllt ist klar. dies sollte aber bei neuen geräten erst der fall sein wenn man den lanport auch aktiviert und nicht vorher schon in der liste stehen. ich werd morgen avm mal eine nachricht schicken.

    gruß Frase