Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Fritz!Box 7170 über Remote (Fernwartung) per DynDNS aufrufen will, erhalte ich nach der Bestätigung für das Zertifikat und dem Login nur einen weißes Fenster. Wenn ich die Adresse erweitere z.B. mit "cgi-bin/login", werde ich von der Fritz!Box auf die Startseite weitergeleitet und es kommt wieder nur das weiße Fenster.
Betreibe die Fritz!Box als WLAN Access Point und VoIP Gateway an einem Draytek 2910. Dort habe ich DynDNS für WAN 1 korrekt eingerichtet, Port für die Fernwartung (443) am Draytek habe ich freigegeben und dort funktioniert Remote (Port 444) wunderbar.
Vielen Dank schon mal!
habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Fritz!Box 7170 über Remote (Fernwartung) per DynDNS aufrufen will, erhalte ich nach der Bestätigung für das Zertifikat und dem Login nur einen weißes Fenster. Wenn ich die Adresse erweitere z.B. mit "cgi-bin/login", werde ich von der Fritz!Box auf die Startseite weitergeleitet und es kommt wieder nur das weiße Fenster.
Betreibe die Fritz!Box als WLAN Access Point und VoIP Gateway an einem Draytek 2910. Dort habe ich DynDNS für WAN 1 korrekt eingerichtet, Port für die Fernwartung (443) am Draytek habe ich freigegeben und dort funktioniert Remote (Port 444) wunderbar.
Vielen Dank schon mal!
Zuletzt bearbeitet: