Fritz Box 7170 Firmware 29.04.40 mit DS-Mod

rooster69

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe Ds -Mod unter http://www.the-construct.com
eingerichtet und auf der Box installiert. Nur zeigt er mir am Fernseher nur die Telefunummer und nicht die genaue adresse von Anrufer

:confused:
 
Hi!

Ich galube du irrst dich bzw. verstehst nicht ganz was DS-Mod ist. Auf der gennanten Seite gibt es kein DS-Mod!!!
Verwechsle nicht die DaniSahne Modifikationen mit dem pseudo Image welches du dir auf der gennanten Seite erstellen und runterladen kannst.
Es ist ein riesen Unterschied!

Die Adresse zu der Nummer steht in der debug.cfg. Beachte ob im Script zum Senden der Callinfo am TV überhaupt die Adresse mit angegeben wird, wie hast du die Nummer hinterlegt (Vorwahl mit oder ohne führende Null), Syntax des eintrags und ob überhaupt die Adresse in debug.cfg hinterlegt ist.

Gruss
 
Im debug.cfg habe ich nichts reingeschrieben. Ich hatte im Sommer auch alles über das programm gemacht hat auch immer geglappt mit anzeiger der Adresse. Nur jetzt sehe ich nur die Telefonnummer. Weiß nicht was ich falsch machen oder gibt es nuch ein anderes Programm der so was anzeigen kann
 
Hallo,

wie dem auch sei mit ds-mod oder ohne: Ich hab das Thema zu den Fritzbox-Modifikationen rübergeschoben, da passt es besser rein, als in die Telefonie.
 
@rooster

Hi!

Die gennante Seite erstellt ein pseudo Image zum Update, welches lediglich die debug.cfg im Dateisystem der AVM modifizert.
DS-Mod dagegen baut in einer Linux Umgebung nach deinen Angaben ein neues Firmware-Image. Inkl. Binarys und config Dateien usw.

Wenn du vorher die Adresse shon mal hattes und jetzt erneut ein pseudo Image gemacht hast, hast du somit womöglich deine alte debug.cfg platt gemacht und die Adressen sind futsch.

Gruss
 
Kommen die Adressen denn wieder weil ich sie ja nie reingeschieben habe waren auf einmal immer zusehen die Adressen
 
Hi!

Ok, mein Fehler - es kann natürlich auch sein, dass durch die Reversesuche beim "Das örtliche" oder wie es hiess herausgefunden worden sind. Wieso es jetzt nicht mehr funktioniert kann ich nicht sagen, da mir die Adressen egal sind...:noidea:

Aber wie bereits gesagt schau ob überhaupt bei dir die Adresse beim eingeneden Anruf am TV geschickt wird - bei mir ist es nicht der Fall! Nur Tel., Name und Leitung.
Wie es mal früher war - keine Ahnung, ich hab ein Relook erst seit kurzem.

Gruss
 
Ich hatte immer die genau Adresse gesehen am Fernsehr. Nur weil ich jetzt eine neune Firmaware 29.04.49 auf der Box habe und wieder rückgänging gemacht seit dem sehe ich nur Telefonnummer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.