.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7170 Probleme mit Festnetz

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von farbeevel, 28 Sep. 2006.

  1. farbeevel

    farbeevel Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an @lle Mitglieder,

    wer kennt dieses Problem

    ich habe die 7170 vor 1 Woche bekommen und habe die alte 5050 abgeklemmt war alles ok, nun die 7170 ist eingerichtet, aber wenn jemand mich versucht über meine Festnetz-Rufnummer zu erreichen heist es ( Der gewünschte gesprächspartner ist nicht zu erreichen ) über das Internet kann mann mich erreichen aber nicht über das Festnetz kennt jemand das Problem.
    MfG
    Oli
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Lies Dir genau die Verkabelungshinweise durch und kontrolliere ganz genau Deine Festnetzvekabelung. Die kannst Du nämlich nicht so 1:1 von der 5050 übernehmen.