Seit heute resettet sich meine 7170 V1 regelmäßig alle 15-20 Minuten.
Ganz kurz blinken alle LEDs 1x auf, dann ist der Ereignisspeicher wieder leer und das Datum steht bis zur erneuten erfolgten Synchronisation auf 1970.
Netzteil tauschen hat leider nichts gebracht, daran liegts also nicht.
Es läuft seit Erscheinen diese Laborversion:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.99-7926
Bisher meistens stabil, am WE fingen wieder massivere Störungen an, allerdings ohne den Reset der Box.
Die DSL Werte sind nicht die besten, aber ~12.500kBit waren eigentlich immer drin, ohne große Abbrüche. Selbst wenn, verlor die Box die Synchronisation, aber sie resettete sich nicht.
Ein Fall für die Tonne?
Bins nämlich leid alle 15 Minuten der :motz: reset.
Jetzt würde ich als "Ersatz" -so sie hin ist- die 7270 kaufen, so sie denn erhältlich ist.
Aber noch besteht Hoffnung, gibt es eine Idee, das Ding zu retten?
Ganz kurz blinken alle LEDs 1x auf, dann ist der Ereignisspeicher wieder leer und das Datum steht bis zur erneuten erfolgten Synchronisation auf 1970.
Netzteil tauschen hat leider nichts gebracht, daran liegts also nicht.
Es läuft seit Erscheinen diese Laborversion:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.99-7926
Bisher meistens stabil, am WE fingen wieder massivere Störungen an, allerdings ohne den Reset der Box.
Die DSL Werte sind nicht die besten, aber ~12.500kBit waren eigentlich immer drin, ohne große Abbrüche. Selbst wenn, verlor die Box die Synchronisation, aber sie resettete sich nicht.
Ein Fall für die Tonne?
Bins nämlich leid alle 15 Minuten der :motz: reset.
Jetzt würde ich als "Ersatz" -so sie hin ist- die 7270 kaufen, so sie denn erhältlich ist.
Aber noch besteht Hoffnung, gibt es eine Idee, das Ding zu retten?