FRITZ!Box 7170 SL 1und1 3 Dsl

Rkan

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Bin neu Hier habe einige einträge über 7170 sl gelesen aber kein fund über mein problem. Erst ma ich habe über ebay 7170 Sl Bestelt, 1und1 3dsl ich habe alles angeschlossen leider funksoniert mein Internet Telefon nicht was sollte ich tuhen was würde mich weiter bringen ich habe gemerkt das 7170 Nur Dsl telefonie ist. ich kann raus rufen und bei mir können nur über internet telefoniera rein rufen. Bitte weiter helfen!
 
1. Du brauchst ein passendes Y-Kabel, um die Fritz!Box an DSL und an Festnetz anzuschließen. Das Gibt es nur bei AVM oder muss selber gebastelt werden.

2. Dann in der Fritz!Box bei System/Ansicht Festnetz und Expertenansicht anmachen.

3. Die Internet-Verbindung in der Firtz!Box einrichten
4. Die Festnetz-Telefonie in der Firtz!Box einrichten und Telefone anschließen
5. Internet-Telefonie einrichten (da kann man eigentlich nichts falsch machen)

Wenn dann noch was nicht geht, im Ereignis-Protokoll nachsehen und den Inhalt hier rein kopieren.
 
jA ich hatte den Y kabel Schon zu hauze vorhandelt ich habe das jetzt auch noch gespliter jetzt klpat es alles ich danke dir aba noch ein frage wenn ich handy an rufe will ich das ich dan automartik über fensnetzt an ruft wie soll das gehen ??
 
Am besten, indem du zuerst eine Tastatur für den PC kaufst, an der auch alle Satzzeichen und Enter gehen und wo die Buchstaben nicht völlig durcheinander geraten. Am besten ist eine von Logitech.

Dann kannst du in der Fritz!Box bei Telefonie/Wahlregeln gucken. Da kann man das Einstellen.
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,464
Beiträge
2,292,021
Mitglieder
377,895
Neuestes Mitglied
zvae