Fritz.box 7170 und Drucker

prinsestata

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht ob es hier hingehört...wenn nich sorry aber find mich hier noch nich so gut zurecht:)

hab eine Fritzbox 7170 und möchte über den dort vorhandenen USB anschluss meinen HP deskjet F4180 anschliessen, bei meinem Freund funktioniert es einwandfrei nur bei mir nicht (mehr) es ging einmal und seitdem nicht mehr.
kann mir jemand helfen...?

liebe grüße
das prinsestata:confused::confused:

Guude, und Willkommen im Forum
[.....]hab eine Fritzbox 7170 und möchte über den dort vorhandenen USB anschluss meinen HP deskjet F4180 anschliessen
vielleicht findest du hier ein wenig mehr Informationen zum Thema "USB-Drucker an der FRITZ!Box im Netzwerk verwenden".

hab ich alles schon probiert...
vorgestern ging es einmal warum auch immer...dann nichtmehr...habs immer wieder versucht und hin und her gerätselt und geändert nichts funktioniert...:(
Posting 2:
hab jetzt wahrschinlich die lösung...braucxh nur rat zur ausführung...:)

achtet, ich hab nen mac...und wenn ich in die systemeinstellungen gehe auf drucken und faxen steht dran das der drucker INAKTIV ist wie bekomme ich ihn wieder aktiv...

Anmerkung: er ist angeschaltet....

*edit*

habe jetzt rausgefunden wie alles funzt, wenn mein freund mit seinem laptop da is und der an ist funktioniert das drucken, wenn er weg ist nicht....woran kann das liegen und wie kann ich das ändern bitte helft mir...*lieb schau*

Zuletzt bearbeitet:
hier ein wenig mehr Informationen zum Thema "USB-Drucker an der FRITZ!Box im Netzwerk verwenden".

Morgen,

wollte gerade einen Tread eröffnen und Fragen ab mon ein Multifunktionsgerät an der 7270 betreiben kann und das auch funktioniert. Das brauch ich jetzt nicht, dank Dir hab ich über den link gefunden was ich brauch und bin guter Dinge das auch alles geht.

Leider kann ich dem Treaderöffner nicht weiterhelfen, sry.

mfg

Moin nutch, war sollte man es denn nicht können? Ich habe es auch, drucken, faxen, scannen alles im Netz über W-Lan.

Moin nutch, war sollte man es denn nicht können? Ich habe es auch, drucken, faxen, scannen alles im Netz über W-Lan.

@prinsestata hat aber nicht WLan angefragt, sondern betreiben über den USB Anschluß der Box und genau das will ich auch realisieren. Da mein MFG keinen Netzwerk/WLan Anschluß hat bleibt mir nur der Weg über USB oder über einen Printserver ;) .

Moin, und wo ist denn nun dein Problem?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.