.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7170 und Smart Surfer ins Inetrnet-Geht das?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von osltwin, 24 Okt. 2008.

  1. osltwin

    osltwin Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich Neuling auf dem Gebiet der Fritz Box bin hab ich da mal ne Frage.

    Kann ich mit dem Smart Surfer über die Fritz Box eine Internetvebindung hertsellen?

    Und geht das auch über Wlan?

    Was bräuchte ich damit ich Inetrnet-by-Call verwenden kann?

    Ich habe keinen DSL-Anschluss und werde in nächster Zeit auch kein bekommen eine ISDN Flatrate gibts für mich nur von T-Online die kostet 80¤/monat und das ist mir zu viel.

    Wäre nett, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.

    PS: Die Suchfunktion habe ich benutz, aber nichts passendes gefunden.
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Die FB hat kein ISDN-Modem, damit fällt diese Möglichkeit weg. Aber natürlich kannst du sie als Telefonanlage neben einem Modem betreiben...
     
  3. osltwin

    osltwin Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, danke.
     
  4. Tschubi

    Tschubi Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ISDN-Karte einbauen, mit Fritzbox verbinden und SmartSurfer surfen. Oder mit einem O² Surfstick und der UMTS-Flat für 25,-¤ im Monat ins Netz gehen?

    Gruß
    Tschubi
     
  5. Outlaw

    Outlaw Mitglied

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie wäre es mit einer Fritz!X PC Box ??

    Ist quasi ne 4-Port-Telefonanlage mit eingebautem ISDN Modem (per USB).

    Gibts zwar schon lang nimmer aber dürfte in der Bucht noch für wenig Mammon gehandelt werden.