.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7170 VoiP, Welche Benutzerdaten eingeben??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von King-Nova, 18 Sep. 2006.

  1. King-Nova

    King-Nova Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich hab ne 7170 und will nun mein Voip einrichten. Jetzt hab ich das Problem das die Box keine Vorgaben für t-online hat.

    Ich weiß also nicht was ich beim Benutzernamen, Kennwort, Registrar, Proxyserver usw. angeben soll.

    Meines Wissens hab ich von t-online keinen benutzernamen und kennwort für meine Voip Nummer erhalten.

    Kann mir da jemand helfen??
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. King-Nova

    King-Nova Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja nicht wirklich.
     
  4. Phritz

    Phritz Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oder diesen Bereich ;-)



    HTH