Fritz!Box 7170

Omega53

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ok nach dem ich in der ersten Anwort aus diesem Forum schon schräg angemacht werde versuchen wir es einmal anders!
Ich möchte meinen XDA PRO über WLAN mit dem Router verbinden.W-LAN aktivieren vertsteht sich von selbst. Ich möchte genau wissen wo ich welche Netzwerkeinstellungen wie vornehmen muß. Im Klartext was stelle ich im XDA Pro ein und was in der Fritz Box ?


MfG

Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Erst mal Willkommen im Forum.

Und gleich geht das Rummeckern los: Sowohl dein Threadtitel als auch dein Beitrag sind nocht sonderlich hilfreich.
Ändere erst mal den Titel in etwas wie "WLAN Probleme XDA <-> 7170" oder sowas. Das erhöht die Chance, das sich jemand meldet, der sich mit sowas auskennt.

Dazu ist die Informationsfülle in deinem Beitrag erschlagend. Liest man das, so möchte man antworten: Aktiviere WLAN. Hilft nicht wirklich, oder?

Also beschreibe uns exakt das Problem. Was hast du versucht, was ist passiert? Bedenke: Wir sitzen nicht bei dir und können dir zuschauen, du musst also alles beschreiben, was du willst, was du hast, was du tust, was du siehst und was passiert. Und zwar präzise.

Viele Grüße

Frank
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.