.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Omega53, 19 Nov. 2006.

  1. Omega53

    Omega53 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Omega53, 19 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19 Nov. 2006
    Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ok nach dem ich in der ersten Anwort aus diesem Forum schon schräg angemacht werde versuchen wir es einmal anders!
    Ich möchte meinen XDA PRO über WLAN mit dem Router verbinden.W-LAN aktivieren vertsteht sich von selbst. Ich möchte genau wissen wo ich welche Netzwerkeinstellungen wie vornehmen muß. Im Klartext was stelle ich im XDA Pro ein und was in der Fritz Box ?


    MfG

    Udo
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Erst mal Willkommen im Forum.

    Und gleich geht das Rummeckern los: Sowohl dein Threadtitel als auch dein Beitrag sind nocht sonderlich hilfreich.
    Ändere erst mal den Titel in etwas wie "WLAN Probleme XDA <-> 7170" oder sowas. Das erhöht die Chance, das sich jemand meldet, der sich mit sowas auskennt.

    Dazu ist die Informationsfülle in deinem Beitrag erschlagend. Liest man das, so möchte man antworten: Aktiviere WLAN. Hilft nicht wirklich, oder?

    Also beschreibe uns exakt das Problem. Was hast du versucht, was ist passiert? Bedenke: Wir sitzen nicht bei dir und können dir zuschauen, du musst also alles beschreiben, was du willst, was du hast, was du tust, was du siehst und was passiert. Und zwar präzise.

    Viele Grüße

    Frank