Fritz Box 7240 als DECT repeater für 7270 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elmeromero0711

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
habe bereits einiges gegoogelt aber komme zu keinem mir verständlichen Ergebniss.

Kann mir bitte jemand sagen ob folgende Konfiguration möglich ist???

Basis: 7270 (Dachgeschoss)
W-LAn Repeater: 7240 (Einliegerwohnung)
DECT Telefon: MT-D (soll in der Einliegerwohnung genutzt werden)

Alle Zugangsdaten sowie auch die Internet Telefonnummern sind natürlich auf der Basis hinterlegt.

Auf der 7240 habe ich die Nr. hinterlegt die das MT-D ansprechen soll.

Raus telefonieren geht - rein leider nicht.

Ist das überhaupt möglich via W-Lan Repeater und DECT zu telefonieren oder habe ich vielleicht nur was falsch eingerichtet?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Kann natürlich mehr Info´s liefern

Schöne Grüße

Hi elmeromero,

Leider sind die 7240 und 7270 lt. AVM nicht als DECT-Repeter einsetzbar. Dazu bräuchtest Du ein Gerät eines anderen Herstellers. AVM scheint lt. Support ein solches Gerät nicht zu planen.

Es gibt dazu einen Kniff, aber den kann ich im Moment nicht finden. Hat etwas mir einen simulierten SIP-Server zu tun, glaube ich ...

Wer suchet, der könnte finden: :done:

Einen DECT Repeater brauchst du nicht!
So gehts in 3 Schritten:
Guckst Du hier: X

Ist das überhaupt möglich via W-Lan Repeater und DECT zu telefonieren oder habe ich vielleicht nur was falsch eingerichtet?

Wenn ich richtig infoermiert bin, unterstützt der WLan Repeater auch kein DECT, nur WLan ...

und damit direkt zu hier, die Frage wurde schon viel zu oft gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.