.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7240 - Traffic anzeigen oder auslesen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von OhneX, 28 Dez. 2008.

  1. OhneX

    OhneX Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    bin ich zu blöd oder gibt es im Gegensatz zur 3030 bei der 7240 wirklich keine Möglichkeit, die übertragenen MB (und nicht bloß die Onlinezeit) anzeigen zu lassen? Ist zwar bei einer Flat nicht unbedingt von Belang, aber interessiert mich trotzdem manchmal. Es wäre zwar mit einer separaten Software ein leichtes, aber da 3 Personen an der Box hängen, sehe ich immer nur mein Traffic. Ich habe eigendlich schon alles in der Konfigurations-Oberfläche der Box durchsucht, aber nichts gefunden.
    Gruß und Danke im Voraus!
    OhneX
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein