[Suche] Fritz!Box 7240

Nero FX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2006
Beiträge
1,046
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

Ich suche weiterhin eine 7240 oder 7270(v3) idealerweise mit Rechnung(skopie).
Preis so um die 40¤, Verhandlungssache, jenachdem wie die "Ausstattung" ist ;)

Gern auch mit Rechnung / Lieferschein

mfg

Aktualisiert: 15.01.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hätte bald ne 7240 über (1&1 Version - Schwarz) ca. 3 Jahre alt aber ohne Rechnung ... müsste im Keller die komplette OVP haben ... wie klingen 40 incl. Versand? Oder ist die Suche gar nicht mehr aktiv? ;)

Gruß
Marcus

PS: Ich denke am WE sollte meine 7390 kommen *g*
 
Ich würde sie zu dem Preis von 40¤ mit Versand nehmen, wenn Nero FX sie nicht möchte.
Ich brauche noch eine für meine transportable Musikanlage, nachdem ich festgestellt habe, dass ein MT-F an einer 7240 in Tonqualität und bezüglich Rückkopplungssperre bei nicht merkbaren Delay meine Sennheiser Microports um Klassen übertrifft.
 
Wenn noch jemand seine 7240 für 40 Euro inkl. Versand abgeben möchte, nehme ich sie gerne...
:habenwol:
Ich brauche nur die Box selbst und das Netzteil, vielleicht sogar mit Rechnung oder Lieferschein. Das wäre toll.

Merci
 
Ich hätte noch 2 Stück,
leider aber ohne Rechnung und Lieferschein.
Beide ca. 2 1/2 Jahre alt und natürlich OK.
TOM_Koeln = Köln? Abholung möglich.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
also eine nehme ich aufjedenfall für 40¤ inkl. Versand. Schreibt einfach Kontodaten (Überweisung). Ansonsten kann ich auch gern in PaySafe Codes zahlen wenn das gewünscht ist, oder notfalls payPal (eher ungern, ist doch alles abzocke :D)
 
Hallo Nero FX,

PN unterwegs.

Gruß
Helmut
 
die Box von axorp ist wohlbehalten und voll funktionsfähig bei mir eingetroffen.

Ich suche weiterhin eine 7240 oder 7270(v3) idealerweise mit Rechnung(skopie). Je nach Zustand einfach Preisvorschläge machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Suche auch noch eine 7240 für 40-50 Euro inkl. VK, idealerweise mit Lieferschein/Rechnungskopie.

MfG
MrFX
 
Irgendwie wird das langsam zum Sammelthread - macht aber in SUCHE/BIETE keinen Sinn. Wenn der User X ein Gerät sucht > eigenen Thread aufmachen und wenn erledigt, dann bitte (erledigt) davor.
Wenn User Y ein Gerät anbieten möchte, dann bitte auch eine eigene "Anzeige schalten" = Thread aufmachen.
 
Ich suche weiterhin eine 7240 ;)

mfg
 
Nero hat sich um meine Box "beworben" und superschnell überwiesen.
Box ist auch sofort raus, ich hoffe es ist alles zu Neros Zufriedenheit.
Meinerseits kann ich Nero als Geschäftspartner weiterempfehlen.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch eine 7240 als Dect-Repeater. Rechnung oder ob sie schwarz oder rot ist ist mir nicht so wichtig, solange sie funktioniert :)
 
Hast Recht, sorry, habe ich überlesen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.