betman2000
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Du musst beim internen Fax "bei Fax-Erkennung" auswählen.
DANKE für den TIP mit der "bei Fax-Erkennung" Einstellung! Ich hatte dort immer die Nummer drinnen
Du musst beim internen Fax "bei Fax-Erkennung" auswählen.
Was mir aufgefallen ist, dass es recht häufig in meinem Telefon knackst. ...Kann das jemand bestätigen?
kann ich auch bestätigen. Hat schon bei der vorherigen Firmware für HD Telefonie angefangen. Ich habe jetzt unter "Merkmal des Telefoniegerätes" den Eintrag für "HD Telefonie" von default "Automatisch" auf "HD deaktiviert"gestellt. Ich bilde mir ein, dass das Knacken weniger geworden ist.
@mode242 ist das telefon per dect an die 7270 angeschlossen oder an der basis selber?
also bei mir läuft die FW soweit gut, v.a. schön dass der neue DSL Treiber integriert wurde
das einzig nervige, was mir schon seit mehreren FW versionen bei beiden mobilteilen aufgefallen ist:
wenn man ne nummer wählt kommt erstmal kurz ein rel lautes und unangenehmes geräusch und dann geht alles normal
aber eben für leute mit gutem gehör sehr sehr unangenehm...
woran könnte das liegen?
@Moorhuhn87: Ein Relais ist in der Box nicht drin, wird alles auf Halbleiterbasis geschaltet. Bei mir kommt dieses Geräusch, wenn die Box vom eigenen Freizeichen auf das Freizeichen vom Amt umschaltet.
@no_engel: Confirmed. Gleiches Verhalten mit meinem ISDN-Telefon am FonS0. Teilweise sind es 5-7Sekunden, der Gesprächszähler am Telefon läuft, ich höre den Gegenüber nicht und er hört mich nicht. Ursache kenne ich auch hier nicht.
interessant ist auch die festnetz-led auf der FB; weil wenn jmd anruft
leuchtet die schon, bevor das tel überhaupt klingelt